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Telefonmarketing und Neukundengewinnung 2017-04-29T16:29:35+00:00

Neukundengewinnung für Betriebsrenten- und Versicherungsberater

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Hamburg, Köln oder München? – Alles beginnt mit einer profilierten Firmenkunden Datenbank.

Firmenadressen werden durch uns kostenfrei bereitgestellt. Die zu selektieren Firmenkunden Datenbank richten wir exakt nach Ihren Wünschen aus und passen diese exakt Ihrem individuellen Anforderungsprofil an. Die Erfahrung zeigt, dass eine im Vorfeld genau definierte Adressendatenbank den Erfolg und die Chance für das Gelingen einer Telefonvertriebsaktion deutlich erhöht. Nach Bereitstellung der zuvor definierten Kundendatenbank, bieten wir Ihnen eine „vorab Durchsicht“ aller Firmenadressen. Sie können somit jede einzelne Adresse in aller Ruhe Prüfen und nicht gewünschte Firmen bequem löschen. Nur tatsächlich relevante Unternehmen verbleiben als Basis auch für künftige Telefon Vertriebskampagnen.

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Wir selektieren für Sie relevante Gesellschaftsformen.

Ihre Firmenadressen werden so präzise wie möglich selektiert. Im Focus stehen Ihre individuellen Anforderungen. Es können; Unternehmensgrößen anhand der Mitarbeiteranzahl, Rechtsformen, Branchen & Postleitzahlengebiet frei selektiert werden. Sie können eine Terminkalender konforme Telefonie und absolute Transparenz Erwarten! Jeder Arbeitsschritt und jedes Telefonat wird sorgfältig dokumentiert und nach Beendigung der Aktion überreicht. Firmenkunden Adressen sowie die Bereitstellung der Firmenkunden Datenbank sind dauerhaft kostenfrei.

Telefonmarketing und Neukundengewinnung Selektionen der gesellschaftsformen

Optimale Unternehmensgrößen – Klein- Mittel oder Großbetrieb?

Ihre Firmenadressen werden so präzise wie möglich selektiert. Im Focus stehen Ihre individuellen Anforderungen. Es können; Unternehmensgrößen anhand der Mitarbeiteranzahl, Rechtsformen, Branchen & Postleitzahlengebiet frei selektiert werden. Sie können eine Terminkalender konforme Telefonie und absolute Transparenz Erwarten! Jeder Arbeitsschritt und jedes Telefonat wird sorgfältig dokumentiert und nach Beendigung der Aktion überreicht. Firmenkunden Adressen sowie die Bereitstellung der Firmenkunden Datenbank sind dauerhaft kostenfrei.

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Neukundengewinnung, zeitgemäss und flexibel!

Der betriebswirtschaftliche Nutzen des Telefonmarketings basiert einerseits auf einer hohen Effizienz durch die Bestimmung etwaiger Zielgruppen die im Vorfeld definiert werden und andererseits vergleichsweise geringen Kosten gegenüber anderen Vertriebsformenen mit hohen Streuverlusten.

Telefonate erzeugen durch eine gezielte persönliche Ansprache der Angerufenen einen höheren Aufmerksamkeitsgrad als andere Werbeträger Bspw. „Printmedien“. Telefonmarketing ist in seiner modernen Form zeit- und kostensparend sowohl für Verkäufer als auch Käufer, da gerade Verkaufsvorbereitende Gespräche, schnell den möglichen Bedarf und gleichzeitig den Nutzen aufzeigen können. Die Möglichkeit der interaktiven Kommunikation ist ein hocheffektives und zugleich wirkungsvolles Element wenn es um Vertriebsunterstützende Maßnahmen im Vertrieb geht.

In der Regel haben Außendienstmitarbeiter Schwierigkeiten mit der Neukundengewinnung via Telefon. Der Außendienstmitarbeiter ist eben für den Außendienst geschult, nicht aber unbedingt stark am Telefon. Da hierfür nur selten eine Affinität aufgebaut werden kann. Die Kernkompetenzen liegen ganz einfach im Außendienst und nicht am Telefon.

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Was wir täglich für unsere Kunden leisten, kann jeder beurteilen, wer sich bereits an der Kaltakquise versucht hat. Wir nehmen Ihnen diese, für die meisten i.d.R. lästige und zeitraubende Aufgabe ab, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Verkauf und Kundenpflege.

Unser Telefonvertrieb unterstützt Sie Aktiv im Kerngeschäft und übernimmt dabei wesentliche Aufgaben zur Vertriebsunterstützung Ihrer Vertriebsorganisation. Das entlastet zum einem Ihren Außendienst und steigert so maßgeblich die Effizienz der Neukundengewinnung und Umsatzziele durch die Vergrößerung Ihrer Marktanteile.

Wir unterstützen Sie Aktiv bei der Adressbeschaffung und -qualifizierung bis hin zu einer präzisen Bedarfsermittlung & Terminvereinbarung für Ihrem Außendienst. So können Sie Streuverluste vermeiden und Ihr Aussendienst kann sich auf seine Kernkompetenzen Konzentrieren.

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Übernehmen Sie die Kommunikationsführerschaft!

Eine Strategische Positionierung gelingt immer dann besonders gut, wenn ein Unternehmen gestimmte Produkte oder Dienstleistungen aufgrund spezieller Kompetenzen besser erbring als andere. So können Sie mit intelligentem Dialog über Marke und Marketing den Wettbewerb hinter sich lassen.

Unsere Kunden sind Spezialisten im Finanz- und Versicherungssektor. Deren Kerngeschäft ist, dass Vermitteln von Finanzdienstleistungsprodukten und Versicherungen, insbesondere für den Bereich der betrieblichen Altersvorsorge. Zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren unserer Kunden gehören neben der Expertise im Fachgebiet nicht nur ein kompetentes und sympathisches Auftreten oder gar die Fähigkeit zur Begeisterung, dass durch eine individuelle und exzellente Kundenberatung vor Ort ausgelöst werden kann.

Ebenso wichtig ist die perfekte Vorbereitung dessen. Durch die dauerhafte Perspektive einer maximalen Auslastung, können unsere Kunden deren Stärken im Außendienst voll zum Einsatz bringen.

Strategische Positionierung

Eine Strategische Positionierung gelingt immer dann besonders gut, wenn ein Unternehmen gestimmte Produkte oder Dienstleistungen aufgrund spezieller Kompetenzen besser erbring als andere. So können wir, mit intelligentem Dialog über Marke und Marketing den Wettbewerb hinter uns lassen.

Was wir täglich für unsere Kunden leisten, kann jeder beurteilen, wer sich bereits an der Kaltakquise versucht hat. Wir nehmen Ihnen diese, für die meisten i.d.R. lästige und zeitraubende Aufgabe ab, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Verkauf und Kundenpflege.

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Unser Telefonvertrieb unterstützt Sie Aktiv im Kerngeschäft und übernimmt dabei wesentliche Aufgaben zur Vertriebsunterstützung Ihrer Vertriebsorganisation. Das entlastet zum einem Ihren Außendienst und steigert so maßgeblich die Effizienz der Neukundengewinnung und Umsatzziele durch die Vergrößerung Ihrer Marktanteile

  • Terminkalender konforme Telefonie in Ihrem Vertriebsgebiet.
  • Keine versteckten „extra“ Kosten wie bspw. Datenbank oder Adressbeschaffung.
  • Termine nur bei potentiellen Kunden, gemäß Anforderungsprofil z.B. PLZ, Zielgruppe, Unternehmensgröße.

Telefonmarketing und Neukundengewinnung call center Agent

Telefonate erzeugen durch eine gezielte persönliche Ansprache, einen höheren Aufmerksamkeitswert als andere Werbeträger Bspw.”Printmedien”. Telefonmarketing ist in seiner modernen Form zeit- und kostensparend für Verkäufer als auch Käufer, da gerade Verkauf vorbereitende Gespräche, schnell den möglichen bedarf und gleichzeitig den nutzen aufzeigen können.

Die Möglichkeit der interaktiven Kommunikation ist ein effektives und zugleich wirkungsvolles Element wenn es um Vertriebsunterstützende Maßnahmen im Versicherungsvertieb & Service geht.

Telefonvertrieb für die Versicherungsbranche

Zu unseren Kunden zählen Banken, Sparkassen, Finanzberater, Versicherungsvermittler , Versicherungsmakler und Versicherungsgesellschaften bundesweit. Die uns beauftragen feste verbindliche Termine bei Firmen- und Industriekunden zu vereinbaren. Hierbei richtet sich unser Fokus auf die Fachbereiche; Versicherungskonzepte in Personal- und Haftungsfragen.

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Die Agentur identty ist ein hochprofessioneller Dienstleister im Dialogmarketing, welcher sich auf vertriebsunterstützende Maßnahmen im Finanzdienstleitungs- und Versicherungssektor spezialisiert hat. Unser hochqualifiziertes Team bietet langjährige Erfahrung im Bereich des Dialogmarketings und Telefonvertriebs für die Neukundenakquise. Für die Erreichung Ihrer Vertriebsziele leisten wir mit unseren wertvollen Diensten einen Beitrag.

Wir unterstützen Sie bei der Neukundengewinnung. Die Vermittlung von Neukundenkontakte und die telefonische Neukundenakquise für das Versicherungs- und Finanzdienstleistungswesen ist unser Kerngeschäft.Ob als Einzelmaßnahme, Projekt, Kampagne oder langfristig ausgerichtete Zusammenarbeit, oder ob als Einzelleistung oder Dienstleistungsmix, mit der Agentur T360° haben Sie einen verlässlichen Partner für die Ermöglichung einer nachhaltigen Umsatzsteigerung.

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Neukundenakquise; Die Vermittlung von Neukundenkontakten und die telefonische Neukundenakquise für das Versicherungs- und Finanzdienstleistungswesen ist unser Kerngeschäft. Mit unseren Dienstleistungen sichern Sie mehr Effizienz. Und mit den freigewordenen Zeitkapazitäten können Sie sich Ihrem Kerngeschäft widmen – die Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen.

Sie entscheiden, welche der vertriebsunterstützenden Maßnahmen Sie beanspruchen möchten. Während für die Einen, qualifizierte Adressen für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen bereits ausreichend sind, benötigen andere Kunden festvereinbarte Besuchstermine.

Oft ist Zeitersparnis, der ausschlaggebende Impuls für die Inanspruchnahme unserer wertvollen Dienste. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereiteten Anruf oder Besuchsterminen.

Versicherungskonzepte in Personalfragen: Betriebsrente (bAV)

Die Senkung der Lohnnebenkosten, steuerliche und bilanzielle Auswirkungen und die praktikable, kostengünstige Umsetzung der betrieblichen Altersvorsorge sind nur einige Themen, mit denen sich ein Unternehmer auseinandersetzen sollte, um den individuell richtigen Weg zu finden und so nachhaltige Werte für Arbeitnehmer und Unternehmen zu schaffen.

Doch es sind nicht nur die monetären Werte allein, die das Thema hervorheben. Für jeden Arbeitgeber entsteht eine zusätzliche Möglichkeit, sich gegenüber anderen Marktbegleitern abzusetzen und sich potentiellen Mitarbeitern attraktiv darzustellen.

Im Rahmen unserer (Kalt) Akquisition werden Unternehmer über die Vorteile und Möglichkeiten der bAV informiert und auf eine Analyse bei evtl. bereits bestehenden Versorgungswerke angesprochen. Direktversicherung, Pensionskasse, Unterstützungskasse, Pensionsfonds und Pensionszusagen – alles alternative Wege zum gleichen Ziel, aber mit unterschiedlichen Auswirkungen für Unternehmen und Mitarbeiter. z.B. die Einrichtung von Zeitwertkonten runden das breite Spektrum von Möglichkeiten ab.

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Mehr Zeit beim Kunden, heißt mehr Zeit für Umsatz! Es ist kein Geheimnis, daß Vertriebsmitarbeiter über 70% ihrer Zeit mit anderen Aufgaben als dem eigentlichen Verkaufen verbringen, z.B. mit Verwaltung und Bürokratie. Zeit, die fehlt, um sich um neue Kunden zu kümmern und um Umsatz zu generieren. Mit unseren Dienstleistungen sichern Sie mehr Effizienz. Mit den freigewordenen Zeitkapazitäten, können Sie sich Ihrer Kernkompetenz widmen – die Vermarktung Ihrer Dienstleistungen oder Produkten.

Sie bestimmen, welche der Vertriebsunterstützenden Maßnahmen Sie beanspruchen möchten. Während für dem Einen, qualifizierte Adressen für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen, bereits ausreichend ist, benötigen andere Kunden fest verbindliche Besuchstermine. Oft spielt die Zeitersparnis die ausschlaggebende Rolle für die Inanspruchnahme unseren wertvollen Diensten. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereitenden Anruf- und/oder Besuchsterminen.

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Versicherungskonzepte in Haftungsfragen: Betriebliche Sachversicherungen (bSV)

Die Terminierung von Firmenkunden im Geschäftsfeld betrieblicher Versicherungskonzepte in Haftungsfragen ist unser Kerngeschäft. Diese zeitintensive und Empathie erforderliche Aufgabe wird nur durch erfahrene und spezial geschulte Mitarbeiter übernommen. Unseren Kollegen ist es bewußt, da sie im Namen unserer Kunden agieren, die sich stets nach einem vordefinierten Verhaltenskodex zu richten haben.

Es werden der Sinn und die Vorteile eines Vergleiches zur bestehenden betrieblichen Sachversicherungen angesprochen. Im Zuge der Überprüfung der Deckungskonzepte, geht es zum einen darum die bestehenden Leistungsmerkmale zu verbessern bei gleichem oder vielleicht sogar geringerem Beitrag ggf. zu optimieren. Bei relevanten Interessenten vereinbaren wir einen festen Besuchstermin.. Mit dem Ziel, dass bestehende Mandat zu erhalten und fortzuführen.

Damit Kommunikation wirkt, muss sie auf einem soliden Fundament stehen. Eine Strategie, die analytisches und kreatives Denken verbindet. Mehr denn je müssen wir schnell, flexibel und strategisch klug für unsere Kunden handeln. Wer sich heute durchsetzen will um langfristig erfolgreich zu sein, muss sich deutlich von seinen Marktbegleitern absetzen. Das gilt gerade für die Terminvereinbarung bei Firmenkunden im Geschäftsfeld betrieblicher Versicherungskonzepte in Haftungsfragen.

VORTEILE IM ÜBERBLICK

Warum mit uns? Lassen Sie es uns so formulieren, wenn Sie einen Schnupfen haben, gehen Sie zu Ihrem Hausarzt. Wenn aus dem Schnupfen aber eine Lungenentzündung werden könnte, gehen Sie zum Facharzt. Sie wechseln also vom Allgemeinen zum Spezialisten. Aus dem gleichen Grund kommen Versicherungsvermittler zu uns. Weil wir exakt auf ihre Themen spezialisiert sind.

  • Terminkalender konforme Telefonie in Ihrem Vertriebsgebiet.
  • Terminvereinbabarugen „On-Demand“.

  • Schnelle Lieferungen Max. 3-4 Wochen Vorlaufzeit.

  • Der Außendienst kann sich auf seine Kernkompetenzen konzentrieren

  • Der Außendienst wird beim potentiellen Kunden im Unternehmen erwartet

  • Ihr Außendienst erspart sich Niederlagen am Telefon.
  • Terminkalender konforme Telefonie in Ihrem Vertriebsgebiet.

  • Keine versteckten Kosten wie bspw. Adressbeschaffung.

  • Termine nur bei potentiellen Kunden, gemäß Anforderungsprofil z.B. PLZ, Zielgruppe, Unternehmensgröße.

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