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Telefonmarketing Agentur identty 2017-04-09T19:28:18+00:00

Neukundengewinnung für Versicherungsberater

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Terminkalender konforme Telefonie

Es ist nachvollziehbar, dass Sie als Versicherungsberater stark in das Tagesgeschäft eingebunden sind und einen straffen Terminkalender haben. Deshalb richten wir uns bei der Terminlegung flexibel nach Ihren Vorgaben und Zeitressourcen.

Aussendienst Terminvereinbarungen

Die telefonische Neukundenakquise für Betriebsrenten- und Versicherungsberater ist unser Kerngeschäft. Wir bieten Versicherungsberatern  bundesweit, die Möglichkeit das kommunikative und schnelle Medium Telefonmarketing für sich zu nutzen.

Erhöhen Sie Ihre Reichweite

Eine Strategische Positionierung gelingt immer dann besonders gut, wenn ein Unternehmen gestimmte Produkte oder Dienstleistungen aufgrund spezieller Kompetenzen besser erbring als andere. So können Sie mit intelligentem Dialog über Marke und Marketing den Wettbewerb hinter sich lassen.

Keine versteckten Kosten

Keine versteckten Kosten! Zur Rechnung getragen wird immer nur der tatsächlich vereinbarte und stattgefundene Besuchstermin. Datenbank und Firmenkundenkdressen sind bei uns seit 22 Jahren inklusive. Versprochen!

Termine für Ihren Aussendienst

  • Betriebshaftpflicht Versicherung

  • Betriebliche Altersvorsorge (bAV)

  • Betriebliche Krankenversicherung

  • Kfz-Flottenversicherungen

  • Nettolohnoptimierung

Ihre Vorteile im Überblick

Warum mit uns? Lassen Sie es uns so formulieren, wenn Sie einen Schnupfen haben, gehen Sie zu Ihrem Hausarzt. Wenn aus dem Schnupfen aber eine Lungenentzündung werden könnte, gehen Sie zum Facharzt. Sie wechseln also vom Allgemeinen zum Spezialisten. Aus dem gleichen Grund kommen Versicherungsvermittler zu uns. Weil wir exakt auf ihre Themen spezialisiert sind.

Unser Telefonvertrieb unterstützt Sie Aktiv im Kerngeschäft und übernimmt dabei wesentliche Aufgaben zur Vertriebsunterstützung Ihrer Vertriebsorganisation. Das entlastet zum einem Ihren Außendienst und steigert so maßgeblich die Effizienz der Neukundengewinnung und Umsatzziele durch die Vergrößerung Ihrer Marktanteile

  • Terminkalender konforme Telefonie in Ihrem Vertriebsgebiet.
  • Keine versteckten „extra“ Kosten wie bspw. Datenbank oder Adressbeschaffung.
  • Termine nur bei potentiellen Kunden, gemäß Anforderungsprofil z.B. PLZ, Zielgruppe, Unternehmensgröße.

Eine Strategische Positionierung gelingt immer dann besonders gut, wenn ein Unternehmen gestimmte Produkte oder Dienstleistungen aufgrund spezieller Kompetenzen besser erbring als andere. So können wir, mit intelligentem Dialog über Marke und Marketing den Wettbewerb hinter uns lassen.

Was wir täglich für unsere Kunden leisten, kann jeder beurteilen, wer sich bereits an der Kaltakquise versucht hat. Wir nehmen Ihnen diese, für die meisten i.d.R. lästige und zeitraubende Aufgabe ab, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Verkauf und Kundenpflege.

Telefonate erzeugen durch eine gezielte persönliche Ansprache, einen höheren Aufmerksamkeitswert als andere Werbeträger Bspw.”Printmedien”. Telefonmarketing ist in seiner modernen Form zeit- und kostensparend für Verkäufer als auch Käufer, da gerade Verkauf vorbereitende Gespräche, schnell den möglichen bedarf und gleichzeitig den nutzen aufzeigen können.

Die Möglichkeit der interaktiven Kommunikation ist ein effektives und zugleich wirkungsvolles Element wenn es um Vertriebsunterstützende Maßnahmen im Versicherungsvertieb & Service geht.

Damit Kommunikation wirkt, muss sie auf einem soliden Fundament stehen. Eine Strategie, die analytisches und kreatives Denken verbindet. Mehr denn je müssen wir schnell, flexibel und strategisch klug für unsere Kunden handeln.

Wer sich heute durchsetzen will um langfristig erfolgreich zu sein, muss sich deutlich von seinen Marktbegleitern absetzen. Das gilt gerade für die generierung von Firmenkunden im Geschäftsfeld betrieblicher Versicherungskonzepte in Personal- oder Haftungsfragen.

„..nur ein Anruf, kann der Auslöser sein“.

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