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KFZ Flottenversicherungen 2017-04-07T18:15:51+00:00

Project Description

Terminvereinbarungen: KFZ Flottenversicherungen

Es werden der Sinn und die Vorteile eines Vergleiches zur bestehenden KFZ Flottenversicherung angesprochen. Im Zuge der Überprüfung der Deckungskonzepte, geht es zum einen darum die bestehenden Leistungsmerkmale zu verbessern bei gleichem oder vielleicht sogar geringerem Beitrag ggf. zu optimieren.

Es gilt im Einzelfall den Fuhrpark genau zu vergleichen, um die sinnvollste Lösung für den Kunden zu finden. Hier gilt grundsätzlich das die KFZ Flottenversicherung, auch für einen kleinen Fuhrpark mit interessanten Komplettlösungen aufwarten kann.

Bei relevanten Interessenten vereinbaren wir einen Festen Besuchstermin für Ihren Aussendienst. Immer mit dem Ziel, das bestehende Versicherungsmandat zu erhalten und fortzuführen.

Wir erläutern dem potentiellen Kunden bei diesem komplexen Thema eine kompetente Beratung vor Einrichtung hinzuzuziehen und welche Dringlich- und Notwendigkeit besteht eine vorhandene KFZ Flottenversicherung zu überprüfen.

Im Rahmen der Akquisition zur KFZ-Flottenversicherung werden die Vorteile zur Aussprache gebracht. Bei Vorhandensein bringen wir in Erfahrung über welche Gesellschaft diese eingerichtet ist. Wir erläutern dann den Sinn bzw. die Vorteile, daß im Interesse des Unternehmens, möglichst alle Fahrzeuge abgedeckt sind. Weitere Argumente;

  • Personenwagen der Geschäftsleitung und Ihres Aussendienstes
  • Kraftfahrzeuge für den Service und die Kundenbetreuung
  • Gabelstapler und Fahrzeuge im Werksverkehr
  • LKW’s für den Warentransport
  • Baustellenfahrzeuge
  • Anhänger für den Waren- und Werksverkehr

Durch ein unterstützendes Telefonmarketing wird der Außendienst von unproduktiven Aktivitäten entlastet und kann sich somit auf erfolgversprechende Interessenten besuche vor Ort konzentrieren. Hierbei bildet die Grundlage der Zusammenarbeit, das formulieren und vereinbaren verbindlicher Ziele. Es geht um den Aufbau einer engen strategischen Partnerschaft, welche mittelbar mit den bestehenden Vertriebsarchitekturen und Geschäftsprozessen verzahnt wird.

Mit dem vereinbaren von Festen Besuchsterminen bei Neukunden im Geschäftsfeld betrieblicher Vorsorgekonzepte, unterstützen wir Sie aktiv im Kerngeschäft. Ihr Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Angebot zu unterbreiten. Mit dem Ziel, daß bestehende Mandat zu erhalten und fortzuführen.

Um einen Dialog mit den Interessenten sicherzustellen, sind unsere Mitarbeiter grundsätzlich in der Gesprächsführung frei. Im Zuge der Erstansprache (Kaltakquisition) werden Unternehmer über die Vorteile und Möglichkeiten der betrieblichen Sachversicherungen informiert und bei erfolgreicher Terminierung ein Vergleich der bestehenden Versicherungskonzepte in Aussicht gestellt. Bei potentiellen Interessenten vereinbaren wir einen festen Besuchstermin für Ihren z.B. Aussendienst.

Die Vertriebsprotokolle der generierten Termine werden tagesaktuell bzw. spätestens am nächsten Werktag per Email an den Auftraggeber übermittelt. Der generierte Besuchtermin soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Vergleichsangebot zu unterbreiten, mit dem Ziel, das Versicherungsmandat zu erhalten. Mit unserer angebotenen Dienstleistung, setzen Sie so Zeitressourcen frei um sich effektiver Ihrem Kerngeschäft widmen zu können.

Die Vertriebsprotokolle der generierten Termine werden tagesaktuell bzw. spätestens am nächsten Werktag per Email an den Auftraggeber übermittelt. Der generierte Besuchstermin soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Vergleichsangebot zu unterbreiten, mit dem Ziel, das Versicherungsmandat zu erhalten.

Durch ein unterstützendes Telefonmarketing wird der Außendienst von unproduktiven Aktivitäten entlastet und kann sich somit auf erfolgversprechende Interessenten besuche vor Ort konzentrieren.

Ihr Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Angebot zu unterbreiten. Mit dem Ziel, daß bestehende Mandat zu erhalten und fortzuführen.

Damit Kommunikation wirkt, muß sie auf einem soliden Fundament stehen. Eine Strategie, die analytisches und kreatives Denken verbindet. Mehr denn je müssen wir schnell, flexibel und strategisch klug für unsere Kunden handeln. Wer sich heute durchsetzen will um langfristig erfolgreich zu sein, muß sich deutlich von seinen Marktbegleitern absetzen.

Das gilt gerade für die Terminvereinbarung bei Neukunden im Geschäftsfeld der betrieblicher Versicherungskonzepte in Haftungsfragen. Diese zeitintensive und Empathie erforderliche Aufgabe wird nur durch erfahrene und spezial geschulte Mitarbeiter übernommen. Unseren Kollegen ist es bewußt, da sie im Namen unserer Kunden agieren, die sich stets nach einem vordefinierten Verhaltenskodex zu richten haben.

Baum und Heckenrückschnitt

Aussendiensttermine: Betriebshaftpflicht (bSV)

ab5(Stk.) TERMINE
  • Firmenkunden Adressen: Ja (kostenfrei)
  • Bereitstellung Datenbank: Ja (kostenfrei)
  • Eigene Adressen: Ja (auf Wunsch)
  • Adressen: z.B. im Radius von 30 Km
  • Mitarbeiteranzahl: z.B. 6-99 oder ab 100 MA
  • Branchen: Frei wählbar z.B. Maschinbau
  • Sornohaftung: Ja (siehe Angebot)

Aussendiensttermine: Die Betriebsrente (bAV)

ab5(Stk.) TERMINE
  • Firmenkunden Adressen: Ja (kostenfrei)
  • Bereitstellung Datenbank: kostenfrei
  • Eigene Adressen: Ja (auf Wunsch)
  • Adressen: z.B. im Radius von 30 Km
  • Mitarbeiteranzahl: z.B. 6-99 oder ab 100 MA
  • Branchen: Frei wählbar z.B. IT Software
  • Sornohaftung: Ja (siehe Angebot)

KUNSENSERVICE
t: +49 40 36196342

NUR EIN EINZIGER ANRUF KANN DER AUSLÖSER SEIN!

Die Vermittlung von Neukundenkontakte und die telefonische Neukundenakquise im Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor, ist unser Kerngeschäft. Mit unseren Dienstleistungen sichern Sie mehr Effizienz. Mit den freigewordenen Zeitkapazitäten, können Sie sich Ihrer Kernkompetenz widmen – die Vermarktung Ihrer Dienstleistungen oder Produkten. Sie bestimmen, welche der vertriebsunterstützenden Maßnahmen Sie beanspruchen möchten.

Oft spielt die Zeitersparnis die ausschlaggebende Rolle für die Inanspruchnahme unseren wertvollen Diensten. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereitenden Besuchsterminen.

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